Verschraubung Lagerdeckel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Der Sechskantkopf ist nicht richtig dargestellt.
  2. Das ,,Loch" für die Schraube hat gemäß Deiner Darstellung kein Gewinde. Die äußere Begrenzung der Schraube und die inneren Begrenzung des Lochs werden fett gezeichnet; die innere Begrenzung der Schraube (Gewinde) und die äußere Grenze des Lochs werden mit dünner Linie dargestellt.

Viel Erfolg bei der nächsten Prüfung.

Studierst du zufällig auch in Mülheim? Du hast die nutzbare Gewindelänge nicht eingezeichnet

talha74
Fragesteller

Ja HRW.

Keine Ahnung was der Prof hier gemacht hat aber eine vernünftige Korrektur ist das aufjedenfall nicht

Girofox  20.10.2017, 16:08
@talha74

also anscheinend zählt die Schraube 100 Prozent, ich bin auch deswegen bei Testat 2 durchgefallen