gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

Verschnitt bei Fliesen - je größer die Fliese, desto mehr?

gefragt von Boldtbregu am 29.06.2007 um 17:44 Uhr

Wir wollen unser Bad renovieren und hatten uns eine Fliese mit den Maßen 30x60 cm ausgesucht. Nun gibt es Lieferschwierigkeiten, und wir müssen uns deshalb nach Alternativen umsehen. Eine Fliese, die uns gefallen würde, hat die Maße 30x30 cm. Fällt bei diesem Fliesenmaß weniger Verschnitt an als bei dem großen Format, oder bleibt das gleich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fliesen (364)
Bedarf (25)
Verschnitt (4)