Verschiedene Namen, wenn man auf ein Userprofil klickt und die Fragen liest?

3 Antworten

Das sind fragen von anderen usern, er stellte sie nur nochmal rein. Das könntest du auch und daraufhin, steht auch ein anderer name in deinem profil(unter "fragen") ;-) Das hat aber nichts mit "nickname ändern" zu tun.

SoHardToBeNice
Fragesteller

Also wenn du jetzt ne alte Frage hast und ich klicke "Frage nochmal stellen", taucht sie in meinem Profil auf. Richtig? Also ist es nur Zufall, dass der User dann auch antwortet, weil er grad online ist?

Kriegstaube  11.06.2023, 17:28
@SoHardToBeNice

Richtig und demjenigen ist es ja nicht verboten diese fremde frage zu beantworten, es ist ja nicht seine frage :-)

SoHardToBeNice
Fragesteller
@Kriegstaube

Ich habe mich nur gewundert, dass der User plötzlich anders heißt, denn ich erinnere mich dran, dass ich vor ein paar Tagen auf eine andere Frage geantwortet habe, da hieß er dann anders. Und dass die "fremde" Frage aber dann unter seinem Namen im Profil stand.

Kriegstaube  11.06.2023, 17:35
@SoHardToBeNice

Mh, keine ahnung. Vielleicht ist es auch einfach ein anderer user und du hast dich getäuscht. Nicks kann man hier nicht ändern :-)

SoHardToBeNice
Fragesteller
@Kriegstaube

Nein, ich hab das Profil mehrmals angeklickt. Da kann man sich nicht täuschen.

Diese Zahlen werden gern von russischen Trollen benutzt. Die Fliegen ja häufig genug auf und deshalb machen sie sich nicht die Mühe sich ständig neue Namen auszudenken.

SoHardToBeNice
Fragesteller

Und wenn wir davon ausgehen, dass das jetzt einfach nur Zahlen sind?

Mir geht es um den Fall, wenn man ein Profil anklickt und da mehrere Namen eine Frage stellen. In meinem Profil sollte eigentlich nur stehen, was ich alles gefragt habe. Jede Frage sollte meinen Avatar anzeigen, nicht x verschiedene.

Wie geht das also?

Fuchssprung  11.06.2023, 17:28
@SoHardToBeNice

Man kann natürlich nicht jeden einzelnen Fall beurteilen. Bei den Russen Trollen ist es mir aufgefallen. Der Fall den du jetzt Schilder hast, ist etwas Besonderes. Den kann ich nicht beurteilen weil ich den Sachverhalt nicht gesehen habe und ihn deshalb auch nicht kenne.

SoHardToBeNice
Fragesteller
@Fuchssprung

Janvalperz hats erklärt. Man kann Fragen von Fremden selbst nochmal stellen und bekommt diese Frage dann in seinem eigenen Profil angezeigt.

Aber danke trotzdem für deine Zeit und Mühe ♥ :)

HI. Nein das hat was mit dem Wiedereinstellen zu tun ! Hier so kann man das machen:

Bild zum Beitrag

Und wenn man eine Frage wiedereinstellt, kommt die automatisch auch auf das eigene Profil drauf und wird dort gezählt. Das hat nichts mit dem Namen ändern zu tun, sondern mit dem erneuten Stellen anderer Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Profil, Namensänderung)  - (gutefrage.net, Profil, Namensänderung)

SoHardToBeNice
Fragesteller

Kapier ich nicht.

Kann man Fragen von Fremden wieder einstellen? Oder wie? Der User antwortet ja auch mit diesem Profil, hat aber noch andere Fragen mit anderen Namen im Profil.

janvalperz  11.06.2023, 17:26
@SoHardToBeNice

Ja genau so ist es. Wenn Nutzer A eine Frage stellt und Nutzer B diese nach 2 Stunden wiedereinstellt, landet die auch auf seinem Profil und andere sehen sie erneut auf der Startseite.

SoHardToBeNice
Fragesteller
@janvalperz

Okay, vielen Dank.

Hab schon gedacht, da hat einer x Profile, die er alle "gemeinsam" verwaltet, sodass alles in einem Profil landet.