Versaut mit einer Freundin schreiben?

4 Antworten

Wenn mein Freund versaute Nachrichten mit einer anderen Frau austauscht hätte ich da sehr wohl was gegen. Auch wenn es nur Spaß ist, würde mir sowas definitiv zu weit gehen.

Ich hätte nichts dagegen wenn meine Freundin so etwas machen würde, da sie dann sowieso wieder single sein würde.

ich hab da nichts dagegen geht mich aber auch nichts an

Hosekopf999
Fragesteller

Oke Habs etwas falsch formuliert..meinte wenn eure Freundin oder Freund sowas Macht

Geht gar nicht.

Ich würde erstens dieser Freundin was erzählen, zweitens meinem Partner vor die Wahl stellen, den Kontakt zu ihr abzubrechen oder mich los zu sein und das Vertrauen wäre für eine lange Zeit futsch…

Fremdgehen beginnt im Kopf und so ein Verhalten würde bei mir alle Sirenen losgehen lassen, ob ihr schon weiter gegangen seid oder wie lange es dauern wird.