Würdet ihr eure 7/10 Freundin für eine 7,5 Frau verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 93%
Ja würde ich 7%

15 Antworten

Dagegen spricht, dass es überhaupt Arsch-Verhalten ist, mit einem Menschen zusammensein, nur als Platzhalter, bis man was besseres findet.

Nein würde ich nicht

Ne es geht ja bei der 7,5/10 ausschließlich ums Aussehen. Meine Freundin würd ich dann ja schon viel deeper kennen und auch ne starke emotionale Bindung aufgebaut haben und ich find wenn man verliebt ist/jemanden liebt wird das Aussehen auch immer zu ner 10/10.

Ich denke, dass du die 7/10-Frau auch nicht verdient hast. Jemand, der solche Wertesysteme verwendet, sollte sowieso gebannt werden.

Nein würde ich nicht

Das wäre komplett bescheuert.

HarryPotter73
Fragesteller

und warum?

Luna0610  17.04.2022, 09:45
@HarryPotter73

Weil es immer jemanden gibt der rein objektiv gesehen attraktiv ist. Aber was bringt das?

HarryPotter73
Fragesteller
@Luna0610

sich immer mehr nach oben arbeiten und seine Beute verbessern.

Luna0610  17.04.2022, 09:49
@HarryPotter73

Du hast keine vernünftige Begründung dafür gegeben. Dass deine Partner angeblich inmer „verbessert“ werden, bringt dir im Leben absolut nichts. Du bist einfach nur oberflächlich und wenn du weiterhin so denkst, wirst du ganz alleine enden.

Nein würde ich nicht

Mich stößt schon ab, wie Du Deine Freundin in Zahlen kategorisierst.

Hoffentlich passiert Dir das nicht auch mal, dass Deine Freundin Dich verlässt, weil sie eine " 10 von 10 kennen lernt".