Versandkosten von Aliexpress über Dropshipping?

2 Antworten

du willst quasi nen shop machen wo leute bestellen - und du bestellst dann einfach für die bei aliexpress, oder?

naja - da kannst die preise doch selber festlegen. wenn des produkt 4 euro kostet dann willst ja gewinn machen - also verlangst 5 euro. und ob du dann noch 50cent oder 2 euro versand drauf rechnest bleibt ja dir überlassen.

du musst halt zum schluss nen preis anbieten wo du gewinn machst und der kunde ggf. noch bereit ist zu zahlen.

Antword 😁 Aber hey, wie ihr wollt, könnt auch die Versandkosten im Verkauf vom Kunden abziehen. Aber von dropshipping mit aliexpress Produkte würde ich von abraten. Sollte es gut laufen kommen mit der Zeit Probleme mit den Kunden.😉