Dropshipping Lieferanten in Europa?

2 Antworten

Dropshipping ist Abzocke. Die Erfolgsquote dieser Selbständigen liegt zwischen 10 und 20 Prozent. Daher wird es wohl kaum verlässliche Dropshipping Lieferanten geben, die haben nämlich genug zu kämpfen. Außerdem ist die Kundenbetreuung in der Regel sehr schlecht und lange Lieferzeiten kommen oben drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterP58  08.02.2023, 17:02

... uh, gehöre wohl zu den glücklichen 10-20% ... mache Dropshipping jetzt schon seit 15+ Jahren sehr erfolgreich! *yeah

Kontaktiere einfach die jew. Hersteller und Importeuere Deiner gewünschten Ware! Einfach Händler-Gewerbeanmeldung mitschicken und dann bekommst Du die Preislisten, Infos, etc.