Versandkosten Stab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das paßt, solange die Länge 120 cm nicht übersteigt. Beim Einpacken solltest Du aber darauf achten, daß Du zumindest 10 Zentimeter Breite hast. Ersatzweise gibt es im Fachhandel auch Papphülsen zum Versenden von Zeichnungen - aber vermutlich sind die in der notwendigen Größe teurer als das Porto.

ich kann dir nur sagen das die meißten versand-firmen nach gewicht berechnen.

wenn der aus holz ist, denke ich könnte das mit 6,90 € passen.

Danke für die prompten Antworten. Schwer ist der Stab nicht, also über 2 Kilo werd ich nicht kommen. Limit is wohl 10 kg.

Wichtig ist, dass du den eckig verpackst und zwar in den Mindestgrößen für ein Paket. 15111 cm.

Rund kostet extra.

Bei 1m ist das kein Problem. Solange du 1,20 m nicht überschreitest. Und wenn das ganze nicht mehr als 10 kg wiegt, kannst du das auch für 6,90 € verschicken.

Falls du noch einen € sparen willst, kannst du dir das Versandlabel auch online ausdrucken und mit Lastschrift bezahlen.