Versagen im bett

6 Antworten

Ver-sagen ist ein zweigeteiltes Wort. Das erste hat mit "kaputt, aber reparabel" zu tun, die zweite Hälfte mit Sprechen, Kommunikation.

Wenn die Kommunikation im Bett etwas lädiert ist, kommt es zu solchen körperlichen Mißverständnissen. Das liegt meist nicht nur an einem /r einzelnen, sondern an der Situation.

Man sollte die Situation nicht mit dem englischen "Loser" vergleichen, da ja kein Wettkampf stattfinden sollte.....

Das sagen eigentlich meistens nur Leute die oberflächlich sind. Jedem kann es passieren mal keine Erektion zu bekommen oder technisch noch etwas unerfahren zu sein. Echte Versager im Bett sind Männer die die Frauen zu Sex zwingen.

Folkopo  08.03.2012, 21:17

wenn der mann versagt, liegts eigtl. an der frau.

soll nicht abwertend rüberkommen, ist aber die wahrheit.

PS: Alles Gute zum Weltfrauentag. :)

hey Jungs,

bin 24 Jahre alt und ich glaube das ich ein Versager bin im Bett weil ich meinen Ständer nicht lange aufrecht halten kann im schnitt so 3 min wie kann ich das trainieren bzw heilen oder was kann ich dagegen machen es ist mir schon peinlich mit meiner Freundin zu schlafen weil ich mir voll blöd vorkomme wenn ich so schnell fertig bin und sie da noch liegt und mehr möchte und ich einfach nicht kann -.- fuckt mich mega ab habt ihr bitte ein rat für mich zur not auch rezeptfreie mittel die mich wenigstens für ein paar mal glänzen lassen HILFE

Wenn du die Frau nicht befriedigen kannst; dein "Lümmel" nicht steif wird; oder du einfach schon kommst, wenn es noch nicht angefangen hat;)

heißt soviel wie, ich bekomme keine errektion oder komme einfach nicht richtig bei ihr/ihm.

die einstellung ist so unnötig, da man nur seinen mund aufmachen braucht und darüber reden sollte/kann/muss !