Verreist ihr in den Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bleibe zuhause. 60%
Ich fliege nach✈️🌼… 30%
Ich fahre nach🚘☀️… 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fliege nach✈️🌼…

War bereits schon in Italien im besten Hotel des Landes (Caruso, A Belmond Hotel) am Eröffnungstag dem 27.05, war dort sogar der erste Gast der Saison.

Corona interessiert eigentlich niemand an der Amalfiküste, selbst die Polizisten laufen da ohne Maske rum und auch die Einreise war kein Problem, einfach den PCR Test nen Tag vorher am Flughafen gemacht und auf der Rückreise kam ein Arzt extra ins Hotel um den durchzuführen.

Wie es im Sommer weiter geht bin ich mir nicht sicher, aber was ich weiß ist das es zu 100% nochmals weg geht. Ich buche meine Reisen immer sehr spontan, so wie Italien, das Hotel hab ich am gleichen Tag des Abflugs gebucht und den Flug 3 Tage davor.

Wenn es weiter geht dann wird es vermutlich eine Safari in Afrika, jedoch soll ja auch Bali wieder öffnen im Juli was ich auch sofort buchen würde, würde die Möglichkeit bestehen. Falls es jedoch nicht zur Fernreise kommt dann wird es eher was normaleres wie Mykonos oder Monaco oder sonstiges.

Ich bleibe zuhause.

Ich bekomme einfach keine Impftermine, so ist Urlaub leider unmöglich... Wird ein furchtbares Jahr ohne Urlaub, immer nur das gleiche Elend da draußen sehen zu müssen.

Ich fliege nach✈️🌼…

Griechenland 🇬🇷

Ich reise leise ✈🇩🇪🛩🇬🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte noch viel von der Welt sehen🌍✈