Frage von chrisssssssss, 35

Verpass ich was in der 9. Staffel von Naruto Shippuuden?

Ich bin jetzt, wie ihr oben schon gelesen habt, bei der 9. Staffel angekommen. Da das Ende von Staffel 8 (Naruto vs. Pain) echt voller Action war, habe ich einfach Lust, die Story zu schauen. Leider sind ca. die ersten 10 Folgen aus der 9. Staffel nur Filler. Nun frage ich euch: Verpass ich inhaltlich was, wenn ich diese Staffel überspringe? Danke im Voraus! LG Chris :-)

Antwort
von Monckai, 18

Nein nicht wirklich man erfährt nur wenig mehr über die Personen

Kommentar von chrisssssssss ,

Okey, danke :-)

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 10

Verpassen generell tust du immer was, alleine, weil du etwas auslässt und das ja Inhalt hat ;) Aber Filler enthalten nunmal keinen Inhalt, der für die Hauptstory von Bedeutung ist - schließlich sind es ja Filler ^^ Aber solltest du NaruSasu-Fan sein, solltest du zumindest Folge 194 schauen :)

Genrell finde ich, dass ein wahrer Fan des Anime ohnehin jede Folge schaut, sei es Filler oder Nicht-Filler - gerade dann weiß man die Story-Folgen umso mehr zu schätzen und findet sie umso besser :D

Natürlich bleibt es aber deine Sache ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten