Verpackung für armband?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann doch kleine Papierschachteln selbst basteln. Besorge dir schönes papier (sowas für Origami), Schleife oben drauf, fertig c:

Sowas zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=uykYwzXlTGg

MyLifeIsLove
Fragesteller

Wow danke so mach ich das!!!!!

Es gibt kleine durchsichtige Säckchen zu kaufen. Such eines in der Lieblingsfarbe deiner Freundin.

Witzig wäre auch eine Gesichtsmaske! Armband rein legen, alle vier Ecken der Maske zusammen fassen, mit einem Geschenkband zusammen binden und eine grosse Schleife aus dem Band basteln. Wenn du ein Kräuselband hast kannst du auch meterlange Spiralen dran machen.