Verpacktes Kondom mit Loch im Briefkasten eingeworfen worden, was soll das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach dumm. Welcher mensch benutzt ein Kondom das in den Briefkasten rein geworfen wird 😂

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Dazu mĂŒsste man dein Privatleben und deine Freunde/Freundinnen kennen. (Bzw das deiner Nachbarin) Klingt aber interessant, erzĂ€hl doch mal!


Vielleicht ne Freundin/Nachbarin geschwÀngert? Fremd gegangen? Wem Hörner aufgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich denke um die symbolik zu deuten müsste man deine nachbarin kennen ansonsten gäbe es bestimmt 100derte arten das zu deuten

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von markus1987
03.11.2016, 02:38

Die ist msl Gestalkt worden. Hat Angst beim Verlassen von Gebäuden

0

Was möchtest Du wissen?