Verpackt Yesstyle einzeln?

1 Antwort

alles, was du kaufst kommt in ein paket. bzw alle kosmetik in ein paket, alle klamotten in ein andres paket.

die sachen werden teilweise in luftfolie verpackt und dann alles in ein paket oder eine tüte. hatte schon beides. keine ahnung, womit das zusammenhängt.

bei mir war da noch nie was kaputt. hab schon 10mal dort bestellt und war immer vollkommen zufrieden.

achja und natürlich sind die makeup sachen in ihrer originalverpackung. also wenn da auf dem bild ein kajal ist, kann es sein, dass der kajal in einer kleinen pappschachtel kommt, wenn er eigtl so verpackt zu kaufen ist.

dosen und flaschen und sowas sind alle mit folie zugeschweist.

MinMinYoo
Fragesteller

Danke