Vernachlässige ich meine Freundin oder nicht?

6 Antworten

:-D ich antworte jetzt mal aus der Frauenperspektive und kenne das sehr gut... ich war früher auch so... heute weis ich dass es unnötig war.

Bei uns ist es erst besser seit wir zusammen wohnen. Weil wir jetzt viel Zeit auch so mal zwischendurch zusammen haben. Und nimm sie auf jedenfall mit wenn mehrere Leute evtl auch Mädels dabei sind. Das habe ich selbst lange verweigert mit der Ausrede "ich kenn die doch alle nicht" oder sie soll noch eine Freundin mitnehmen. Heute haben wir viel Spaß zusammen.

Männerabende gehören natürlich genauso dazu wie Frauenabende... oder Sport.

Bin aber auch der Meinung dass der Partner immer an erster Stelle steht. Also in Zeiten wo man sich braucht. Krankheit, Stress, was weis ich... dafür hat man sich ja.

Bro before hoe.

Wenns aus ist bereust du es eventuell, war bei mir zumindest halb so.

Dennoch ist es so, wenn ihr wirklich eine innige Beziehung haben wollt, es sehr sehr schwierig ist eben Freunde zu halten, 3 Beispiele habe ich in meinem Umfeld, ich selbst habe die Erfahrung auch gemacht.

Und du solltest ihr auch nicht hinterher rennen, es muss für sie auch interessant bleiben. Gentleman, aber nicht aufdringlich.

So wie es ist, ists okay, kannst sie dann aber doch ins Kino oder zum Eis essen einladen, wenn dann doch zu wenig Zeit für sie übrig war.

Lieber Frager

schön deine frage sie hat viel zu bedeuten für Menschen, für
mich steht als erster stelle, wenn zwei Menschen sich gut verstehen
das sie aufeinander zugehen können ihre Probleme aussprechen können
egal welche Liebe Sex Zukunftsängste .. was ich dir nur gut ans..
Herz Legen kann versuche herauszufinden ob sie sich mit einem Hobby
ablenken kann so wie du es machst vielleicht hat sie zu wenig wo sie
sich ablenkt, und lässt es dann in stess ausarten weil du ein Hobby
hast..

darum Rede mit ihr geh auf sie zu lass sie wissen das es gut für
sie ist auch für sich was zu tun man kann nicht ständig aueinander
hängen jeder braucht sein frei raum

wünsche alles liebe euch

lg

SirVivalLord
Fragesteller

Ja das stimmt. Das Problem ist auch, dass sie noch zur Schule geht und ich meistens Nachts oder Mittags arbeiten muss und wir uns dort eben total blöd verpassen. Meistens habe ich Zeit, wenn sie keine hat aber das kann man ja nicht ändern.

Sie übertreibt
Ist bei meiner auch so.
Sie muss das akzeptieren

Eine Beziehung ist immer eine Gradwanderung zwischen Nähe und Distanz.

Und oft ist es so, das in einer Beziehung der Eine, etwas mehr liebt als der Andere.

Klar jeder Mensch braucht auch seine Freiräume, und wenn jemand wirklich liebt, der vertraut auch drauf, das der andere jedesmal wieder zurückkommt.

Anderseits möchte niemand die zweite Wahl sein, in einer guten Beziehung sollte der andere schon die wichtigste Person im leben sein.

Wirklich schwieriges Thema und darüber haben sich schon viele Paare gestritten.

SirVivalLord
Fragesteller

Also sehen tue ich sie jeden Tag, außer sie ist im Urlaub, ansonsten wirklich jeden, manchmal nur für eine halbe Stunde und an anderen Tagen auch mal 9h. Es variiert, aber jeden Tag kann man sagen, ja.