Gibt es jemanden der kürzlich seinen Partner verloren hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist übelst schlimm, wir hatten vor ein paar Monaten eine offene Beziehung. Danach war es eine geschlossene Beziehung aber ich hatte noch was mit einer Freundin. Und danach immernoch und sie hatte nur deswegen Schluss gemacht

Hallo,

Ich hab was ernstes versucht aber es ging nicht gut den die Frau wollte nicht zu mir ziehen damit wir auch ernst machen und hat mich eigentlich angelogen über ihre Gefühle. Danach war Sie sowieso gestorben für mich hab Sie für immer geghostet davor gesagt was für ein Mensch Sie ist und ja tat weh 1-2 Wochen aber das wars da mir meine Glückseligkeit & Freude viel wichtiger ist als Trauer & Liebeskummer.

Sowas passiert der Globus dreht sich weiter und man sollte einfach weitermachen und auf gute Tage hoffen.

Jetzt so 1,5 Monate her, als sie keine Freundin mehr für mich war, weil sie einfach kein gutes Verhalten zeigte, sie kam trotzdem immer wieder die letzte Zeit.

Glaub mir, ich bin viel glücklicher, was die alles erwartet hat, ich bin viel freier! Wir waren knapp 2 Monate zusammen, glaub ich. Ich versteh mich bis jetzt noch nicht, wieso ich es nicht früher sausen lassen hab.

Wie geht es dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich!

Wir waren über 30 Jahre zusammen.

Eigentlich sollte es mir schlechter gehen, aber aktuell komme ich zurecht. Ich mache meine Arbeit weiter, habe die Hausarbeiten auch übernommen und lebe mein Leben.

Ja, in der vergangenen Woche. Der Trost ist, dass er eine Auferstehung in einem besseren System hat. Die schlimmen Erfahrungen des Todes werden vorbei sein.