Vermummen bei Pyro zünden?

4 Antworten

Hab mitbekommen dass diejenigen die Pyrotechnik zünden unter die großen Fahnen gehen beim Maske aufsetzen wo natürlich dann auch andere mit darunter sind. Das heißt soviel man darf keinen unschuldigen Anklagen und somit wird niemand bestraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine organisierte Pyrochoreografie gibt, dann wird vorne oft ein Frontbanner (keine Ahnung ob das so heißt) hoch gehalten, wo die Personen in den vordersten Reihen sowieso nicht mehr gesehen werden, dann kann man sich ganz leicht vermummen. Wie es ist, wenn man nicht vorne ist, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich ducken, Sturmhaube auf und los gehts. Hab mal ein Beispiel eines Frontbanners angehangen. Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Fußball, Silvester)

Hi, hcbco.

Es ist nicht mal unterschrieben, dass du vermummt ins Stadion kommst.

Außerdem wirst du keinen Fußballfan vermummt im Stadion antreffen.

Wenn, dann ist es bestimmt eine Frau, die es ihres Glaubens wegen macht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

hcbco
Fragesteller

Hallo Renate,

ins Stadion vermummt kommt man natürlich nicht, aber die Ultras, welche ganz gerne mal Pyro zünden, vermummen sich dann natürlich, um nicht erkannt zu werden

Renate2804  27.05.2022, 14:50
@hcbco

Ja, das kann möglich sein. Das habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das glaube ich dir. Und ganz lieben Dank für deine Bewertung.

Es wäre ja auch mal eine Idee ohne Pyro auszukommen - ist ja nicht unbedingt ungefährlich.

NordkurveNbg07  29.05.2022, 22:36

Ne ohne is es nicht das gleiche