Vermisst ihr euren Partner wenn ihr ihn mal 1-2 Tage nicht sehen könnt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Süsse ist grad auf der Arbeit und ich schaff zu Hause am PC - freu mich wenn sie nachher wieder da ist und wir einen Milchkaffee gemeinsam trinken! Tagelang ohne sie - nö lieber nicht. Gemeinsam aufwachen ist schon super, vom Einschlafen red ich hier gar nicht...will ja keinen Neid wecken :-)

ich bin auch manchmal froh mal zeit für mich zu haben.

wir sehen uns auch manchmal 3 oder 4 tage nicht, telefonieren aber eigentlich jeden tag.

ständig aneinanderkleben find ich echt antsrengend.

Ich sehe meinen Partner sehr, sehr selten....1-2 Wochen/Jahr. Ich vermisse ihn schon sehr, aber das ist ja kein Wunder.

teeetz
Fragesteller

warum siehst du ihn nur 1-2 Wochen im Jahr ???

cheezy  26.01.2010, 09:50
@teeetz

Weil ich in Deutschland zur Zeit bin und er in meiner Heimat Australien. Und da die Flüge sehr teuer sind, kann man sich leider nicht so oft sehen.

Extremscream  26.01.2010, 09:53

ich bewundere dich das du das schaffst!!

cheezy  26.01.2010, 09:56
@Extremscream

es ist hart, aber es klappt. Wir schreiben uns täglich eMails. So hat man wenigstens etwas Kontakt. Manchmal telefonieren wir auch, was aber durch die Zeitverschiebung nicht immer einfach ist.

ohhjaaa ich vermiss sie noch am selben tag wenn wir uns gesehen haben =) das ist völlig normal:)

Hallo, das ist doch prima prima prima endlich mal Piza,Curywurst,und Filme die ich sehen will. 2 Tage neee aber zwei Wochen sind immer willkommen.