vermisst ihr eure ex freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin frisch getrennt.. wurde per Whatsapp verlassen ohne jegliche Begründung und nach Nachfrage warum er es so will sagte er nur „akzeptier es einfach“ und dann blockierte er mich.. das ist schon 6 Wochen her

Ja

Eine ja, schon irgendwie.

Sie war ein feiner Mensch, aber ich habe nicht das Gleiche gefühlt wie sie. Darum habe ich die Beziehung beendet und wollte in Freundschaft auseinander gehen.

Das war vor 10 Jahren und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört, gesehen oder gelesen.

Ich würde aber wirklich gerne wissen, was aus ihr geworden ist und das tut schon noch manchmal weh! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
Ja

Hatten auch nach der Trennung (die eigentlich ganz schön war) noch Kontakt und liebe sie nach wie vor - trotz viel Schmerz dazwischen - aber was vorbei ist, ist irgendwie vorbei 🤷🏼‍♀️

Ja

sehr sehr selten. Vllt liegt es ja daran, dass wir „im Guten“ auseinander gegangen sind.

Ja

Liebe sich noch aber ich kann sie niewieder sehen da sie vor 4 monaten an Krebs verstorben ist, hatten uns kurz davor getrennt weil sie alleine sein wollte was ich komplett verstand,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung