Warum vermisse ich die Schule in den Sommerferien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bei mir auch so :/  nur ich weiss nicht auf was ich mich an der schule freue! Es ist so ein Bedürfnis in die Schule zu gehen und was neues zu lernen, deswegen könnte ich nie drei monate am stück ferien haben aber ich kann verstehen was du meinst......ich denke unterbewusst willst du was neues lernen und dabei noch deine Freunde um dich rumhaben ;)

user7657
Fragesteller

Endlich mal jemand der das Gefühl kennt xD Ich würde nie gerne lernen ;)

Ist bei mir auch so:D. Ich freue mich voll auf Schule*-* Auf meine Freunde& auf den Alltag und auch so auf meine Klasse. Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Ferien haha:P.

Anscheinend hast du nicht genügend Beschäftigungen für die Ferien. Wie wäre es, wenn du Dir einfach ein Hühnchen zulegst, durch die Hauptstraße krabbelst oder nach dem Einkauf allen Passanten dein neu erworbenes Toilettenpapier zeigst? Das würde dir sicher gut tuen und dann ist auch ruckzuck die Schule vergessen.

user7657
Fragesteller

Im ehrlich zu sein habe schon welche :/

Man ist halt bis Nachmittags beschäftigt und quält sich zwar manchmal durch,aber oft ist die Klasse an sich das was man vermisst. Du vermisst wohl nicht das Lernen,du willst wohl einfach die Klasse wieder um dich haben und wenns sein muss,heulen vor lachen weil was passiert. In der Schule hat mal halt viel Spaß,auch,wenns einem nicht so vorkommt. (:

Ich hab noch 2 Wochen Ferien und ich vermisse die Schule schon seit der ersten Woche:D. 1. fehlen mir meine Freunde und meine Klasse , 2. ist ist mir richtig langweilig und 3. Brauche ich wieder einen strukturierten Alltag

Anni0926  31.08.2015, 09:50

Bei mir ist es auch sooo:// Hab keine Lust mehr auf 2 Wochen Ferien...