Freund 6 Wochen weg?

2 Antworten

Du darfst ihn natürlich vermissen!

Gönn ihm den Sprachaufenthalt und mach die Sachen, die du mit ihme vielleicht eher nicht machst. Schau dir Filme die er nicht mag aber du schon, ...

Und dieses Tage zählen würde ich lassen, das macht das ganze nur schlimmer.

PS: mein Freund ist beim Bund und daher regelmäßig paar Wochen (Übungen) oder Monate weg, teils unerreichbar oder stark begrenzt.

Es ist schwer, aber auszuhalten <3

HelpAnswerJet
Fragesteller

Ja das stimmt. Ich kann nur iwie gar nicht anders als die Tage zu zählen. So oft bin ich zuhause und bin einfach nur traurig dachte das würde weggehen nach ein paar Tagen.

Meeew  11.02.2022, 16:37
@HelpAnswerJet

Dann mach was.

Versuch statt traurig zu sein, weil DU allein bist, dich für ihn zu freuen, dass ER diese Erfahrung machen kann, macht was ihm Spaß macht.

Das man einander vermisst ist normal, das will ich auch nicht ansprechen, aber traurig rumzuhocken bringt nichts

Das musst du leider aushalten, kenne das gefühl zu gut. War auch mal über 2 monate weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung