Vermieter droht mir?

7 Antworten

Vorsicht Abzocke

Es gibt nicht nur den Enkeltrick

sondern auch den Vermieter Trick

Lass sie drohen. Sie befindet sich außerhalb des geltenden Rechts von Deutschland. Außerdem ist das eine ganz krumme Tour, ein Abzockversuch, Dummenfang. Brich deine Korrespondenz / Kommunikation sofort ab.

Ich hatte soetwas ähnliches auch mal als ich mit Anzeige bei der Polizei gedroht habe war Funkstille .

Ne, das klingt absolut nicht seriös. Gib der bloß kein Geld, wenn die tatsächlich einen Anwalt einschalten sollte (was ich nicht glaube) geh zur Polizei und zeig die an.

Das ist Abzocke! Du darfst auf keinen Fall Geld überweisen, die Wohnung gibt es gar nicht.