Verloren, und beichten

2 Antworten

Geh zu deinen Eltern hin und sag ihnen, dass es dir leid tut, aber dass du ihn irgendwie verloren hast und dass du schon überall danach gesucht hast, aber ihn einfach nicht findest.

Klar wird das Ärger geben, 100€ sind ja auch nicht wenig Geld, aber dafür ist es jetzt sowieso zu spät.

Du hast geschrieben, dass du sehr oft Sachen verlierst... Vielleicht solltest du dich mal anders organisieren. Wie kann der Taschenrechner denn verloren gehen? Entweder ist er in der Schultasche oder auf dem Schreibtisch (bei mir zumindest).

Evtl. musst du den neuen Taschenrechner dann selbst bezahlen, aber das hängt von deinen Eltern ab.

Einfach mal so'n Ding selber bezahlen und nicht immer bei Mama und Papa die Hand aufhalten. Dann passt du vllt. auch mal besser auf deine Sachen auf!

HalloHallo1212
Fragesteller

Selber bezahlen, wollte ich ihn eh. Das ist auch nicht so Schlimm :)