Verlobungsring der Mutter als Schmuck?

6 Antworten

Ein Ring ist dazu das man oder Frau an den partner weitergeben sollte und man ihn von Herzen trägst

Warum nicht. Ich finde es eine nette Geste.

Julia2016
Fragesteller

Danke :)

Falls deine Mutter keine emotionale Bindung mehr hat, dann ist der Verlobungsring ja auch nur ein Schmuckstück wie jedes andere. Trage ihn, wenn er dir gefällt.

Dass sie den weiter gibt finde ich komisch. Kenne es nur, dass dannn beide Ringe getragen werden und wenn überhaupt vererbt werden. Ich könnte den nicht tragen

Julia2016
Fragesteller

Der Ring ist ihr zu klein.

Tarsia  25.06.2017, 20:13

Finde es trotzdem komisch und würde den nicht tragen.

wozu hat sie ihn dir denn gegeben wenn du ihn nicht tragen sollst ?