Verlobungsfeier wie gestalten?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Ich kenne es nicht, dass man seine Verlobung feiert. Ihr könntet aber einfach eine kleine Party machen wenn ihr unbedingt feiern wollt.

Wegen Corona ist ja sowieso alles anders. Wie wäre es daher mit einer zwanglosen Gartenparty, dann kann man auch den Mindestabstand einhalten. Jeder bringt was fürs Buffet mit oder Fingerfood - oder ihr verbindet eure Party mit einem Geburtstag von euch und lasst dann die Verlobungsbombe platzen.

Sunnystar86
Fragesteller

Danke :-) also ich hab auch gehört, dass manche Feiern und manche nicht... wir wollten ein Catering einplanen

Savannah1  23.05.2020, 23:24
@Sunnystar86

Catering kann sehr schnell teuer werden. Wollt ihr das Geld nicht lieber in die richtige Hochzeit investieren?

Wir haben damals einfach ein paar Freunde und Familienmitglieder eingeladen und eine ganz zwanglose Party gefeiert.

Bei einer Verlobungsfeier muss man kein Gedöns abhalten.

Sunnystar86
Fragesteller

Ok. Also wir haben ein Catering eingeplant... also wäre das auch ok?