verliert man rankpunkte in cod mobile, wenn man das spiel davor verlässt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein Spiel verlässt sagt zumindest das System, dass Du Punktabzug bekommst. Das juckt aber nicht sonderlich. Spiel jetzt n paar Monate und bin in der Nicht-Rangliste Veteran mit vollem Punktekonto. Bei Battle Royal kommt hinzu, dass Du zum Ende nicht die Punkt erhältst, die Dein Team gewonnen hat. Bspw Du stirbst bei noch 58 verbleibenden Spielern und Dein Team kommt auf Platz 4, hast Du nichts von der Vierer Wertung.

Amüsierst Du Dich auch, wenn Du stirbst und Deine Kameraden schießen Löcher in die Luft?

plshelp48
Fragesteller

Ich sterb nicht xD

Ranger2021  26.05.2021, 20:03

Immoment juckt es schon da es 60 minus gibt

Wiesel1978  26.05.2021, 20:23
@Ranger2021

Machst Du keinen Abschuss und verlierst in S&D verlierst Du nahezu soviele Punkte.

Ranger2021  27.05.2021, 10:58
@Wiesel1978

Ja aber wenn du in S&D keinen Abschuss machst wirst du nicht in einer hohen Liga sein bei tieferen Ligas gibt es ja immer noch weniger Abzug

Wiesel1978  27.05.2021, 11:00
@Ranger2021

Ist mir auch schon passiert, dass ich in Meister III und höher keinen Abschuss gemacht habe. Andere Mal bin ich MVP