Verliert er interesse oder überdenke ich das nur?

3 Antworten

Wer nicht mehr aktiv antwortet, hat wichtigere Dinge im Leben zu tun. Bedeutet also, dass du in den Hintergrund gerückt bist. Vergiss ihn. Es ist sowieso keine gute Idee irgendwelche Typen auf Telegram kennenzulernen. Du kennst nicht sein wahres Gesicht. Lass es lieber, vertrau mir💆🏼‍♀️und finde einen Kerl im wahren Leben.

Itsme1521
Fragesteller

Ich denke dass ich hier auch total nachvollziehen kann, wir hatten uns auf einer anderen App kennengelernt und ich habe ihm gesagt dass wir zu telegram switchen aber spielt jetzt auch keine Rolle. Danke sehr für die Antwort

Sehr wahrscheinlich ist das Interesse gesunken

Oder er hasst Telegram genauso sehr wie ich, aber dann würde er nach Alternativen bitten oder es gar nicht mehr benutzen oder er meldet sich trotzdem, weil er halt Interesse hat - ist aber ja nicht wirklich der Fall

Also wenn man viel um die Ohren hat, aber hohes Interesse da ist, schafft man es in 6 Tagen trotzdem, sich mal ordentlich zu melden. Selbst bei Todesfällen und co, da bin ich mir sicher

Wenn nix kommt, dann ist da nix. Schönreden bringt ebensowenig.