Was hätte ich da machen sollen ?

3 Antworten

Für die Polizei wäre nur der Chat in der Gruppe relevant gewesen. Du hättest nicht viel von Deiner anderen Privatseite preisgegeben.

Hättest es auch deinen Eltern oder so zeigen können, hätten die das mit der Polizei gemacht. Merk es dir fürs nächste Mal, falls nochmal sowas passiert.

Wenn es dich noch beschäftigt oder belastet, kannst es trotzdem auch jetzt deinen Eltern erzählen. War nämlich bestimmt sehr schräg.

es gibt keine illegalen sticker bei whatsapp

yunus792
Fragesteller

Man kann welche selbst erstellen aber ok