verliere plötzlich immer viele Haare nach dem duschen?!

9 Antworten

Ich will nichts heraufbeschwören, doch es könnte Haarausfall
sein. Bei mir war es auch so, ich habe beim duschen bemerkt das
ich immer sehr viele Haare verliere, zuvor war es nicht so, klar ist mir mal
das ein oder andere Haare ausgefallen aber bei weitem nicht so viele. Meine Haare wurden immer dünner und meine Verzweiflung immer größer!

Ich bin dann zu Doc der meinte ich hätte ein Vitamin Mangel
und hat mir Tabletten aufgeschrieben, habe die um die 3 Monate genommen habe doch es wurde nicht besser.

Durch eine Freundin habe ich den online Shop Rocarahair
gefunden, sie hatte sehr gute Erfahrungen mit deren Kapseln gegen Haarausfall gemacht.

Also habe ich mir die dann auch bestellt, ich nehme die seit
6 Wochen und mein Haarausfall ist schon viel weniger geworden. Mir fallen bei
weitem nicht mehr so viele Haare aus wie zuvor.

Ich werde die Kapseln weiterhin nehmen und schaue mal ob der
Haarausfall weg geht, da es bis jetzt so gut geholfen hat, bin ich guter Dinge
bald meine alten Haare wider zu haben.

ninatinte  04.09.2020, 09:03

nein..... die Produkte von rocarahair, weder Kapseln noch Shampoo noch Öl...... keines hilft!!!!

habe es auch ausprobiert 4Monate das ganze angepriesene Programm und was soll ich sagen.... bin auf die Nase gefallen. Nix, aber auch rein garnichts hat es gebracht. Doch,sorry massenhaft Pickel im Gesicht und meine Haare waren trockener den je trotz dem Öl . Bin maßlos entäuscht und kann mich jetzt nach dem ausprobieren, nur negativ wie so manch andere Beiträge äussern..was noch milde ausgedrückt ist!!.Viel Geld für die Mülltonne!!!

Hier mal ein Beitrag den ich gefunden habe:

Hallo domian75........ na du bist aber ein "schöner" Schreiberling der Firma Rocarahair , wieviel Geld hast du dafür bekommen ???? wolltest du schön "klar" stellen, hat bestimmt auch bei dem ein oder anderen geklappt.

Schade!!!!!

Das der Beitrag von kairap Schleichwerbung ist, ist eindeutig.

Ja frag mich , ich war selbst mal ein Schreiberlin der tausende und abermals tausende Treets von sich gegeben hat.

Habe mir das ganze mal angesehen und wer sagt es denn........ diese Produkte entsprechen nicht den EU Richtlinien und der Firmensitz im Ausland.

Warum hat man verschiedene Shops rocarahair, lamaseo und bodyvita konnte ich finden mit dem selben Inhaber. Soll wohl nicht so auffallen das ganze.

Gabs Probleme mit den Deutschen Behörden???

Leute lasst euch nicht verarschen...... FINGER WEG!!!!

Das sagt mir jetzt einiges..... :-(

Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung und Recherche

Im Frühling und Herbst ist das vollkommen normal, da verlier ich die auch "büschelweise" ohne dass es meiner vollen Haarpracht schadet. Ich vergleiche das gern mit Tieren, die zu bestimmten Zeiten Winterfell und Sommerfell bekommen. Ist völlig normal das Ganze ;-)

Habe ich auch gerade...bei mir liegts am Eisenmangel

Geh mal zum Arzt

Könnte eine Hormonstörung sein. Ich würde zum Arzt gehen.

Ist ganz normal, so hat es bei mir vor ein paar Jahren auch angefangen.