Verliere ich meine apps und dateien wenn ich auf windows 11 upgrade?

2 Antworten

Nein, bleibt alles erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Nein, beim Upgrade bleibt es erhalten. Nur bei einer Neuinstallation wären Daten und Programme weg.

Du solltest jedoch immer (!) ein Backup von wichtigen Daten haben

Amalia95  06.10.2021, 14:16
Du solltest jedoch immer (!) ein Backup von wichtigen Daten haben

Dafür bestätige ich gerne deine Antwort! :D

Dies ist etwas, was viele gerne vergessen. Selbst dann, wenn eigentlich alle Daten vorhanden bleiben sollten, dann kann es noch immer zu Verlusten kommen!