Verliebt,näher gekommen,Korb bekommen was machen?!

5 Antworten

Beschränk dich nicht zu sehr auf sie sonst fühlt sie sich bedrängt von dir. Lass ihr Zeit und ruf mal nicht an und geh mal nicht in den Chat. Wenn sie dich wirklich will wird sie sich von selbst melden.

sowas123  13.05.2013, 13:47

Sejeno, du sagst mit anderen Worten genau das gleiche wie ich. Aber abgesprochen haben wir uns mit Sicherheit nicht!!!

Meine Erfahrung rät dir, jetzt ganz einfach mal ganz strategisch vorzugehen. Mein Rat: absolute Fukstille deinerseits, mindestens zwei Wochen. Deine leidenschaftliche Verehrung wird ihr mit Sicherheit fehlen. Schon aus diesem Grund wird sie bestimmt wieder auf dich zu kommen, wenn du stark genug bist, den Entzug durchzuhalten.

Allerdings: meine Erfahurng sagt mir auch (aus Beobachtung mehrerer ähnlicher Fälle) dieses Drama könnte sie mehrmals spielen. Willst du dir das wirklich antun? Also kann ich dir nicht wirklich raten, so erfolgreich vorzugehen und den Kontakt auf Null zu fahren. Wenn dir allerdings wirklich etwas an ihr liegt, warte, bis sie kommt, vielleicht dauert das gar nicht so lange!

Hafensaenger20
Fragesteller

Ja da ist das Problem "durchhalten"... Darin bin ich ganz schlecht. Ich mach mir ja jetzt schon wieder n' Kopf wie ich am besten vorgehe und würde ihr am liebsten sofort schreiben/treffen etc. :(

& ja ich würde es mir immer antun wenn ich sie dafür für mich hätte..dafür würde ich ALLES in Kauf nehmen.. Aber erstmal muss ich mich mit ihr wieder vertragen bis es Überhaupt "weiter gehen" kann...

Hafensaenger20
Fragesteller

Und von alleine würde sie in diesen Moment garantiert nicht kommen,da ich ihr reichlich schlimme Sachen an den Kopf gehauen habe..

sowas123  13.05.2013, 23:06
@Hafensaenger20

Aha. Jetzt redest du Klartext. In diesem Fall ist es doch ganz einfach: Schicke eine Karte oder eine SMS oder sonstwas geeignetes mit dem Text : ENTSCHULDIGUNG, du weißt wofür....

Da sieht die Situation jetzt ja ganz anders aus, das hast du in deiner Frage gar nicht erwähnt, daß du dich grob verhalten hast. Da würde ich mir allerdings auch überlegen, ob ich mit dir jemals noch einmal etwas zu tun haben möchte. Gemeinheiten und schlimme Sachen anhören ist anicht jedermanns Sache!

also wenn ich ehrlich sein soll, hat sie einfach nicht genug gefühle um weiter zu gehen. bei ihr hats einfach nicht so gefunkt wie bei dir :-( mir hat mal einer vorgeworfen, dass ich meine gefühle für ihn unterdrücke und ihn eigentlich liebe. schwachsinn. er hat von seiner seite aus gedacht, dass alles gepasst hat zwischen uns. was ich anders gesehen hab. also einfach die dame in ruhe lassen. sie wird sich schon melden, wenn da mehr war ;-)

Hafensaenger20
Fragesteller

Ja versteh ich aber ich kann nicht mit umgehen das sie dann schreibt das sie sich sowas wie mich immer gewünscht hat "aber es fehlt trotzdessen etwas". Da denkt man(n) doch das man sich noch Hoffnungen machen kann.Hätte sie einfach gesagt das es nicht passt etc. hätte ich es akzeptiert und es würde mir dann auch nicht so schwer fallen es zu vergessen aber so hoff ich ja noch auf ein Lichtblick..

nixblick78  13.05.2013, 20:20
@Hafensaenger20

ich denke, sie wollte dir net weh tun :-( so auf die art: es liegt nicht an dir, es liegt an mir.

Du musst ihr beweisen, das du derjenige bist den sie haben möchte :) Mach etwas besonderes mit ihr, lad sie irgendwo ein, zeig ihr deinen Lieblingsort, begeister sie für etwas, was sie noch nie gesehen hat etc. Ich denke sie ist sich einfach unsicher, auf etwas einzugehen. Kämpfe um sie, aber bedräng sie nicht!

sowas123  13.05.2013, 13:49

Vorsicht - er könnte zum Hampelmann mutieren.

Hafensaenger20
Fragesteller

Würde ich gerne nur das Problem dabei ist das ich ihr ja gestern auch einige Sachen an den Kopf gehauen habe und sie total sauer auf mich ist und sie eigtl. nichts mehr mit mir zutun haben möchte.Sie meinte auch sie sperrt mich überall aber das hat sie dann Gott sei Dank doch nicht getan also besteht für mich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung...

Das mit dem "für etwas begeistern" find ich gut nur ich weiß ja nich Was sie noch nicht gesehen hat,ich kenn sie ja noch nicht so lange..

Mein Gedanke wäre erstmal das man sich i.wo trifft(wo sie es besonders toll findet) und sich erstmal ausspricht damit dieser Streit an akta gelegt wird weil sonst kann ich den Rest ja komplett vergessen.. oder wie seht ihr das? :(

und was verstehst du jetzt nicht?

sie will nicht das gleiche wie du und das solltest / musst du akzeptieren....

Hafensaenger20
Fragesteller

Das ist mir zu leichtes Denken. Wer nicht kämpft hat schon verloren und wenn ich jetzt einfach aufgeben würde,würde ich es später aufjeden Fall bereuen es erst gar nicht versucht zu haben...