Verliebt sobald die andere Person Interesse zeigt verliere ich meins?

6 Antworten

Dann denke ich mal vorsichtig das du noch nicht "richtig" verliebt warst, meiner Erfahrung nach gibt es mehr als nur Schmetterlinge im Bauch. Auch du wirst einmal einen Mann/ Jungen finden der dir das Lieben "beibringt"

Wünsche dir aber viel Glück, und zweifel nich allzuviel an dir selbst!

Ich war bisher nur einmal verliebt, die anderen waren für mich nur kleine Spielchen ... Erstmal flirten dies und das, aber sobald die Person seine liebevolle Seite gezeigt hat und sich auf etwas ernsteres eingelassen hat, wurde es schnell langweilig und ich brach es sofort ab. Kenne das wirklich zu gut, nur ich sehe das nicht als etwas schlechtes an..  Aber bei dem Typen(Ex), in dem ich verliebt war (teilweise noch bin) war es nie so, hab ihn mit allem drum und dran geliebt, seine liebevolle und seine harte Seite einfach alles :) das wird noch alles kommen warte noch ab ...

DeineHilfe02
Fragesteller

Danke danke danke danke danke❤❤❤❤😪 du weisst garnicht wie froh ich bin so was zu hören das es besser wird hoffe ich so sehr

Das hat mit Verliebtheit nichts zu tun, sondern eher mit dem Kick. Du bist ein Adrenalinjunkie, das Objekt Deiner Begierde ist für Dich lediglich ein Opfer, das es zu erlegen gilt. Wie für die Katze die Maus. Wenn die Maus nicht mehr zappelt, ist sie erlegt und "uninteressant".

Im Prinzip könntest Du Dir diesen Kick auch woanders holen, ohne damit anderen Menschen weh zu tun. Bungee Jumpen, Paragleiten, Fallschirmspringen, Rafting, etc.

Das ist ein Problem, das du dir mal zusammen mit einem Psychologen oder Therapeuten anschauen solltest.

Ich will jetzt nicht spekulieren woran es liegen könnte. Das kann viele Ursachen und Gründe haben.

Männer sind für dich scheinbar nur interessant, wenn du sie nicht haben kannst. Sobald der Spaß am verführen vorbei ist und du hast, was du möchtest, wird's langweilig.

DeineHilfe02
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele aber dabei will ich es garnicht... :(