Verliebt in unbekannten kerl von uni?

2 Antworten

warte am Ein-/Ausgang auf Ihn und sprich ihn einfach mal an. Vielleicht mal fragen ob wir was zusammen unternehmen wollt o.ä.

Das nächste Mal folgst du ihm unauffällig, aber unauffällig und ergatterst dir unauffällig einen Platz neben ihm. Dann könnt ihr reden, es sei denn er interessiert sich mehr für die Vorlesung als für dich? Das wäre blöd. Du kannst auch einfach seinen Platz im Auge behalten und ihn dann später ansprechen oder  draußen warten, bis er raus kommt.