Verliebt in meinen Kassierer?

6 Antworten

Ein Gespräch anfangen, nach Feierabend mal treffen... Am Ende ist es immer noch deine Entscheidung, was passiert. Wenn du ihn wirklich liebst...

Ohhh könnte fast ne Anime Romance story sein xD
Am besten du spricht ihn mal an oder wartest draußen bis er feierabend hat

zuchtkopp
Fragesteller

was soll ich denn da sagen ? hab schon raus gefunden wo er wohnt und dachte mir vielleicht Stolper ich Mal ausversehen vor seinem haus 😅

Schreib auf einen Zettel "ich bin schüchtern, aber hier ist meine nummer" gib in diesem nach dem kassieren und dann verlasse schnell den laden.

Servus. Geh ma abends in den Laden und schau ob er da is, wenn ja, dann würd i sagen, kaufst du erstma was, sonst is es a bissl weird, wenn du raus gehst ohne nix zu kaufen und dann, wartest du einfach bis er Feierabend hat und wenn er raus kommt, sprichst du ihn einfach ganz lässig an und tadaa. Viel Erfolg

eminemshady007  31.07.2018, 00:39

Hmmm ist das nicht auch etwas creepy wenn man so vor dem Laden rumlungert 😅 auch wenn ich es wahrscheinlich ebenso machen würde ^^ obwohl...ich würde wohl denke ich vorher an der Kasse nen Kompliment machen, lächeln, zuwinkern und gehen 🙂 damit man sich etwas unnahbar macht und derjenige sich Gedanken um einen macht und sich dann umso mehr freut einen wieder zu sehen

Oh Gott wie süß :)

Schreibe ihm doch einfach deine Nummer auf und beim Zahlen gibst ihm den Zetteln wenn er dir schreibt hat er auch Interesse und wenn nicht ja dann schade

viel Glück 🍀

zuchtkopp
Fragesteller

hmm das Problem ist beim stalken seines Facebook Profils hatte ich ihm ausversehen eine Freundschaftsanfrage geschickt und mir ist es erst nach einem Tag aufgefallen und da war ich schon wieder im Edeka und naja da stand ich irgendwie angewurzelt an der Kasse und lief nicht weiter 😅😂 und hatte alles drum herum vergessen es war wirklich sehr peinlich ..

Cancan192  30.07.2018, 01:38
@zuchtkopp

Hat er dich angenommen oder hast die Anfrage zurückgezogen ? 🙈

zuchtkopp
Fragesteller

und mit dem Zettel wird s dann glaube noch peinlicher 😆

Cancan192  30.07.2018, 01:39
@zuchtkopp

Wenn du nicht riskierst wirst du es vlt nie rausbekommen. Versuch es wenn nicht schaust dich weiter um 🤪

zuchtkopp
Fragesteller

hahaha, ja okay. ne hat er nicht angenommen , aber der hat auch wirklich nur seine Freunde in Facebook