Verliebt in meinen Fahrlehrer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ganz so aus, als sei er auch in dich verknallt. An deiner Stelle würde ich aber auch nicht den ersten Schritt machen und die Spannung noch genießen. Klar wäre es schade, wenn er dann nach der Prüfung weg wäre, doch andererseits wäre die Affäre vor der Prüfung doch auch etwas stressig. Ich würde an deiner Stelle lieber von ihm träumen, als den ersten Schritt machen. Alles Gute dir für deine Prüfung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cheyenne051 
Fragesteller
 16.11.2022, 16:06

Vielen dank

0

In jeglicher Form von "lehrern" ist es nicht gestattet eine Beziehung mit einer schülerin aufzubauen...

cheyenne051 
Fragesteller
 04.11.2022, 21:20

Ich weiß ! Ich bin ja aber in 3 Wochen fertig mit meinem Führerschein

0
cheyenne051 
Fragesteller
 04.11.2022, 22:19
@Larix123

Ich bin doch dann keine Schülerin mehr von ihm ?

0

Das war schon zu meiner Zeit (hab den Führerschein noch im letzten Jahrtausend gemacht...) dass Fahrschüler von zu Hause geholt/hingebracht werden...

(Bei Motorrad geht das eh nur wenn ein anderer Schüler das Bike bis dahin fährt - schon mal ne andere Strecke, alles gut...)

Du schaust zu deinem Lehrer auf, reden über privates ist schlicht small talk, er ist nett(er) zu Fahrschülerinnen - der Blick durch die rosarote Brille ist schwer einzuschätzen...

Während der Führerscheinausbildung ist Führerscheinausbildung angesagt... und nur Führerscheinausbildung...

Ob und was danach ist, weiß niemand - aber mal ohne Brille betrachtet, nicht sehr wahrscheinlich... hm...

...er säße ja quasi an der Quelle...