Verliebt in meinen Fahrlehrer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ganz so aus, als sei er auch in dich verknallt. An deiner Stelle würde ich aber auch nicht den ersten Schritt machen und die Spannung noch genießen. Klar wäre es schade, wenn er dann nach der Prüfung weg wäre, doch andererseits wäre die Affäre vor der Prüfung doch auch etwas stressig. Ich würde an deiner Stelle lieber von ihm träumen, als den ersten Schritt machen. Alles Gute dir für deine Prüfung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cheyenne051
Fragesteller

Vielen dank

In jeglicher Form von "lehrern" ist es nicht gestattet eine Beziehung mit einer schülerin aufzubauen...

cheyenne051
Fragesteller

Ich weiß ! Ich bin ja aber in 3 Wochen fertig mit meinem Führerschein

cheyenne051
Fragesteller
@Larix123

Ich bin doch dann keine Schülerin mehr von ihm ?

Das war schon zu meiner Zeit (hab den Führerschein noch im letzten Jahrtausend gemacht...) dass Fahrschüler von zu Hause geholt/hingebracht werden...

(Bei Motorrad geht das eh nur wenn ein anderer Schüler das Bike bis dahin fährt - schon mal ne andere Strecke, alles gut...)

Du schaust zu deinem Lehrer auf, reden über privates ist schlicht small talk, er ist nett(er) zu Fahrschülerinnen - der Blick durch die rosarote Brille ist schwer einzuschätzen...

Während der Führerscheinausbildung ist Führerscheinausbildung angesagt... und nur Führerscheinausbildung...

Ob und was danach ist, weiß niemand - aber mal ohne Brille betrachtet, nicht sehr wahrscheinlich... hm...

...er säße ja quasi an der Quelle...

Schwierig einzuschätzen, aber frag ihn Mal so Richtung Familie und vllt kommt ihr dann auf ,, Beziehung´´. Wenn er ne Freundin hat dann ist das halt doof, aber wenn nicht Idk. Vllt gebt ihr euch nachdem du den Führerschein gemacht hast, eure Nummern. Das wäre so erstmal der beste Weg. Nummern austauschen. Aber erstmal sicher gehen, ob er nicht eine Freundin hat. LG und viel glück !

Das macht er wahrscheinlich bei vielen für ihn attraktiven Fahrschülerinnen so.