Verliebt in meinen Arbeitskollegen?

4 Antworten

Hatte ich auch

Lösung: du vergisst ihn nur wenn du es willst, also WIRKLICH in deinem herzen willst

du kannst aber versuchen aufhören an ihn zu denken und ihn versuchen wie eine „normale“ person wahrzunehmen

wenn du das nicht willst dann landest du wie ich bei einem punkt wo ich 8 monate nach dem korb immer noch Hoffnung habe

Pinguinpingi8  08.09.2022, 15:39

Mit aufhören an ihn zu denken meine ich, dass du wenn du auch so schöne gedanken an ihn bekommst an was anderes denkst

Janina266
Fragesteller

Tut mir echt leid, diese blöde Hoffnung kann einen echt zu lange festhalten..

Pinguinpingi8  08.09.2022, 15:44
@Janina266

Ja hab 9 körbe von 9 verschiedenen mädchen

aber diese sache aufhören an ihn zu denken das unterschätzt man, weil man will halt daran denken. Das ist ganz wichtig dass du konsequent bei jedem gedanken an ihn die gedanken wechselst auch wenn du den gedanken noch so schön findest

und villeucht bisschen auf abstand gehen

Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt und sofern sich nichts Neues ergibt, wirst du wohl weiter darunter leiden müssen. Deshalb wäre es wohl auch besser für dich auf Distanz zu gehen und, oder jeglichen Kontakt zu vermeiden. Ist das aufgrund des Nebenjobs (Arbeit) nicht möglich, dann mache eine Auszeit und suche dir doch einfach eine neuen Nebenjob und lerne neue Leute kennen. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

dont fuck the company .... war eines der härtesten Dinge, die ich in der Arbeitswelt lernen musste.

Ich sehe sie jeden Tag und sie weiß es auch ... aber zumindest sie ist klug genug für uns beide, um es nicht zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann auch sein, dass er es nicht ernst gemeint hat. Mit Desinteresse zieht er deine Interesse auf sich.