verliebt in falsche person?

dermitdemball  24.03.2023, 22:31

Wie ist Dein Verhältnis zum Vater? Ist Er so, wie Du Ihn als Vater möchtest?

Annalena06765
Fragesteller

nein, nicht wirklich

dermitdemball  24.03.2023, 22:47

Könnte es sein, dass Du Dich deshalb in einen 30jährigen verliebt hast?

Annalena06765
Fragesteller

kann gut sein.. aber ich weiß nicht, was ich tun soll.

dermitdemball  24.03.2023, 23:00

Könnte es sein, dass der 30-Jährige Dich auch liebt? - In sechs Jahren bist Du 20 und Er 36 - ich kenne einige glückliche Paare mit so nen großen Altersunterschied!

Annalena06765
Fragesteller

ich weiß nicht..

3 Antworten

Scheinst dich selber Abhängig zu machen von ihm was in einer gesunden Beziehung nicht passieren sollte.

Wegen sich selber weh tuen wenn su das schonmal machtest weil er nicht schrueb dann versuch mut Jemand zu reden zb Vettrauensleher oder Telefonseelsorge und versuch in Therapie zu gehen falls Svv also sich weh tuen öfter vorkommt

Könntest Vaterkomplexe haben, auch bekannt als Daddy issues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles schon erlebt (vergeben & lesbisch)🫶🌈

Brich den Kontakt ab, du schadest dir sonst nur selbst und kein normaler Mann in dem Alter würde was mit dir anfangen. Lösch und blockiere ihn und schlag ihn dir aus dem Kopf, auch wenn's erstmal schwer fällt.