Verliebt in einen Jungen aus dem Bus! Was jetzt? Kenne ihn nicht.

4 Antworten

Hahahaha bei mir fährt auch einer im Bus und ich finde ihn soooo gutaussehend.. Bin zwar noch nicht verknallt in ihn finde ihn aber trotzdem toll. Wenn du kein Problem damit hast auf Leute zuzugehen solltest du einfach mal zu ihm hingehen und ihm deine Nummer geben oder ihm erstmal einfach mal Hallo sagen.. Und dann warte einfach ab wenn ihr sowieso im selben Stadtteil wohnt wird das sich schon von alleine ergeben

lLebasi4
Fragesteller

Danke :) aber wenn ich doch win problem so mit reden hab ._.

Es fuehrt kein Weg drumherum: Sprich ihn an.

lLebasi4
Fragesteller

Aber wie? ._.

lLebasi4
Fragesteller

Garnicht xD

Einfach mal ansprechen : )

lLebasi4
Fragesteller

Aber wie ? ._. Vorallem wenn ich schüchtern bin!

sprich ihn mal an :)

lLebasi4
Fragesteller

Aber wie ? ._. Vorallem wenn ich schüchtern bin!