verliebt in einen Anime Serie?

8 Antworten

Ist echt schwierig zu sagen.. früher hätte ich Tokyo Ghoul gesagt, da das mein aller erster Anime war. Jetzt ist es glaube ich Kill la Kill

Früher haben fast alle angefangen mit 13/14 Animes anzuschauen. Da hat sich niemand drüber geschämt. Die einzigen die sich drüber lustig gemacht haben oder es weird fanden, waren Menschen die absolut normal und langweilig waren.

Also mach dir nichts draus, wenn da jemand mal drüber lacht oder dich runter macht. Die haben einfach keine Hobbies, zieh dein Ding durch und geb dich am Besten mit Leuten ab, die die gleichen Sachen wie du teilen.

Bin jetzt 21 Jahre alt und schaue immer noch Animes.

Ich, W16, schaue auch noch Anime, und daran gibt es nichts auszusetzen, wenn man sich mal anguckt, wie brutal teilweise Anime sind, kann man nicht sagen, dass Anime für Kinder sind. Und mein Lieblingsanime ist Terror in Tokyo

Nein bin selbst 16 und schaue selber noch Animes.

Und ja ich sehe alle animes auf nummer 1 die ich mag sehr gerne mag. Zum Beispiel: haikyuu, Aot, SAO.

Winterlimonade  14.03.2024, 17:57

Das "noch" amüsiert mich jetzt sehr. Ich bin doppelt so alt wie du und schaue auch noch Animes. Es ist amüsant, dass Menschen immer noch glauben, ein Hobby wie Animes oder Mangas hätten was mit dem Alter zu tun ;)

Nein es ist nicht peinlich. Durch Anime kann man auch viele sachen lernen. Ich liebe den Anime Naruto sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animes haben kein Alter ab dem man nicht mehr schauen darf. Hör nicht darauf was andere sagen, die meisten Animes werden gerade eh für Ältere gemacht.

Es gibt viele echt starke Animes. Wenn ich jetzt besondere nicht nur Standard Optionen wähle dann:

Cyber Punk und Solo Leveling

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.