Verliebt in eine hoe?

3 Antworten

Ich weiß vollkommen was du meinst
Es gibt natürlich nen paar Merkmale woran du Hoes eben erkennst.
Aber wenn du keine willst dann such dir eine mit der du eben reden kannst wie mit der besten Freundin +die Attribute die für dich eben wichtig sind

Betrogen zu werden ist hart und unentschuldbar. Und ich verstehe, dass du so etwas vermeiden willst und jetzt wütend und gefrustet bist.

Es gibt nur eins, suche deine wahre Liebe. Sie ist nicht leicht zu finden, und du bist vermutlich in einem Alter in dem die meisten noch sehr unerfahren sind und viel ausprobieren. Und das steht Girls und Boys zu.

Von was du da redest ist nicht Verliebtheit, sondern Begierde, Frust und Wut auf deine Ex. Und wie schon jemand geschrieben hat, würdest du sie lieben, würdest du nicht abfällig so schreiben. Diese Art pauschal von Mädchen zu denken ist nicht in Ordnung und drückt nur deinen Frust aus, den du an fremden auslässt. Dir und deiner neuen Beziehung
zuliebe solltest du die Sache verarbeiten und abschliessen.

Ausserdem scheinst du ein Problem mit der Offenheit von Mädchen zu haben. Das ist dein Problem, finde dich damit ab. Das hat noch nichts mit Untreue zu tun oder das diese Mädchen nicht irgendwann was echtes festes wollen oder sogar selber nur ständig an die falschen geraten, die es nicht ernst meinen. Auch das hat schon jemand anders hier erkannt.

Letztlich wirst du nur wissen ob und was sie von dir wollen oder möglich ist, wenn du sie kennen lernst. Oder du erkennst gut die Gruppe die aktuell nicht auf eine feste Beziehung wert legt. Dann such in einer anderen Gruppe.

Zu zeit gibt es viele Schlampen und viele Arschlöcher.. Findest eine wahre Freundin sehr schwer.. Schlampen wurden wegen Arschlöcher Schlampen weil sie oft verletzt worden sind,und Arschlöcher wurden es wegen Schlampen.. Viel spaß dir.. Hoffe wirst nicht mehr leiden

ovovscee
Fragesteller

Haha naja denk des leiden fängt jz erst an aber trotzdem danke für die antwort

Yelizyilmaz57  04.01.2017, 00:17

Würde dir gerne immer helfen aber kenne dich leider nicht.. Wäre immer zum reden da.. Das tut mir sehr leid für dich dass du leiden musst