Verliebt in ein Mädchen?

4 Antworten

Es geht eigentlich gar nicht darum, welche Person aus ihr geworden ist, wer weiß ob sie so (negativ) ist wie Du sie wahrgenommen hast. Offenbar wollte sie auch keinen Kontakt mehr haben. Ihr habt euch einfach entfremdet, hängt mit dem Umfeld zusammen und vielem mehr.

Du liebst die Vorstellung von dem was ihr (das jeweilige ich aus der 8. Klasse damals) hättet zusammen werden/ sein können.

Mach Dir klar, dass diese Person niemals existiert hat. Denn Du kanntest sie nie wirklich. Dein Traum lebt von einem kleinen Zeitfenster von 1-2 Wochen (Klassenfahrt). Nach der Zeit kennt man niemanden.

Das musst Du Dir klar machen und Deine Erinnerung mit neuen Bekanntschaften und Erlebnissen überschreiben. Das klappt am besten.

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 17:52

Wieso Wochen? Wir waren gute Freunde monatelang

anakinskyflyer  07.04.2024, 17:55
@Inkognito-Fragesteller

Gut, das kann ich ja nicht wissen! Frage idt, warum ihr dann den Kontakt verloren habt, wenn ihr so gut wart? Aber es ändert nichts an meinem Lösungsvorschlag und daran, dass Du jetzt nur noch die Idee in Deinem Kopf von ihr liebst wie sie vielleicht einmal war. Korrigiere mich, falls das falsch ist.

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 18:01
@anakinskyflyer

Sie hat halt irgendwann einen neuen Snapchat Account gemacht und mich dann vergessen. Hab halt auch die Schule gewechselt, deswegen hat sie mich wohl vergessen.

Und ja, ich hab noch die Idee wie sie mal war in meinem Kopf

anakinskyflyer  07.04.2024, 18:21
@Inkognito-Fragesteller

Hilft halt nix, die Idee ist nicht die Realität und perfekt gibt es nicht! Sie wird auch Gründe gehabt haben, nimms nicht zu persönlich und sei nicht böse! Es ist die reine Wahrheit, perfekt gibt's nicht ind nur böse auch nicht! Aber es gibt ganz viele nette Menschen da draußen und Du musst sie nur kennenlernen, der Rest ergibt sich irgendwann, Geduld!

So sind manche Mädels halt. Die lassen sich relativ leicht beeinflussen, ausnutzen und auch verstellen. Vielleicht hat sie jemanden kennengelernt oder war mit jemandem zusammen in einer Beziehung, der sie komplett verstellt bzw. verändert hat. Sowas passiert nun mal. Du wirst damit wohl leben müssen. Ich musste und muss immer noch sowas ähnliches tagtäglich ertragen und auch dulden. Leider bleibt mir nichts anderes mehr übrig. Natürlich habe ich auch Mitleid mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde an deiner Stelle sie wieder vergessen und mit ihr nichts zu tun haben.

Wer weiß, vielleicht gibt es noch nettere Mädchen...

Siehe da, eine Bit** wurde geboren, yay

Finger weg, aber ganz schnell

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 18:50

Frage mich was mit ihr passiert ist in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten

NameNotFound123  07.04.2024, 18:57
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du sagst, dass sie Empathielos ist, kann es sein, dass sie Psychopathie erweckt hat.

Bedeutet, dass es sich ausgeprägt hat.

Ist im selben Alter bei mir auch passiert. 9. Klasse

Psychopathie ist zwar immer da, prägt sich aber erst später aus. Ein Zeichen ist empathielosigkeit und Bösartigkeit.

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 18:58
@NameNotFound123

Weiß halt nicht ob sie mit jedem so empathielos ist

NameNotFound123  07.04.2024, 19:00
@Inkognito-Fragesteller

Kann ich dir auch nicht sagen, das waren meine beiden Theorien.

Ich als Psychopath hätte sie jetzt auch als Psychopath ersten oder zweiten Grades eingeschätzt, ich kenne sie aber nicht