Verliebt in ein Kurde?

7 Antworten

Wo bitteschön soll Kurdistan liegen:) Wenn er kein Deutsch kann und du kein Englisch, wie kommuniziert ihr mit ein einander?

Aus deiner Stelle würde ich es vergessen und weiter zeihen. Und erzähl nicht, dass du in 2 Wochen in ihn total verliebt bist, du kennst doch diesen Menschen nicht und dann willst du ihn heiraten? Bist du sicher, dass du ihn richtig verstanden hast?:D

Sassiska
Fragesteller

Er lernt deutsch und da steht das wir erst seit 2 Wochen zusammen sind nicht das wir uns erst seid 2 Wochen kennen ich will ihn nicht heiraten er redet von Heirat.

Lycaner1985  15.12.2016, 16:23
@Sassiska

Jeder Mensch ist anders, du kannst ihn nicht nur nach seiner Herkunft beurteilen. Aber wenn er nicht in Deutschland aufgewachsen ist, dann hat er auch andere Erziehung genossen und hat andere Ansichten. Teilst du diese Ansichten? Wenn du etwas nicht willst, dann musst du es ihm sagen und dann schauen wie er reagiert.

Höre auf Deine Freundin.

Warum sollte er dich heiraten wollen?

Nachdem ich deine Frage gelesen habe, würde ich dich z.B. bestimmt nie heiraten wollen...

Sassiska
Fragesteller

Er hat noch keine deutsche Staats

wie wäre es, wenn du mit deinem freund redest?  warum solltest du heiraten wenn du nicht willst?  wieso vergewaltigung? und was hat der cousin damit zu tun?

nebenbei: wie alt bist du?

Sassiska
Fragesteller

Wegen der Vergewaltigung weil man das halt oft hört. Und reden ist schwierig er kann nicht so gut deutsch sprechen er kann zwar Englisch aber ich kann kein. Ich bin dadurch total verunsichert da meine Freundin gesagt hat das da noch ein Kurde ist und das die nicht gut mit Frauen umgehen und das ist die erste Beziehung die ich sozusagen habe die aus einem anderen Land kommt ich bin 22

Hat er keine Papiere?
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Sorry nicht böse gemeint