verliebt ihr euch wegen aufmerksamkeit?

2 Antworten

Nein, nicht nur wegen Aufmerksamkeit.

Klar ist Aufmerksamkeit wichtig, aber das war soweit ich weiß nie der einzige Grund.

Klar ist es schön, wenn man Aufmerksamkeit und Komplimente bekommt.

Hm definiere Aufmerksamkeit. Dass man anfangs viel Zeit mit der Person verbringt und versucht, ihr Freude zu machen, ist relativ normal und hat mit verliebt sein zu tun. Und ja, das hört wieder auf.

Aber ich weiß nicht so genau, wie man sich in Aufmerksamkeit verliebt. Es gibt Menschen, die den ego-boost mögen. Aber das ist nicht dasselbe wie verliebt sein.