Verliebt, esse nichts?

7 Antworten

Normal bestimmt nicht, außergewöhnlich allerdings auch nicht.

ohne Selbstliebe keine Liebe fang bei dir an und dann isst du auch wieder normal verliebe dich wie du bist und lass es dir gut gehen

Jaaaa, das sind die Schmetterlinge im Bauch. Es ging mir genauso, als ich meinen Mann kennen lernte. Es geht vorbei.

Oh ja. Kenne ich auch.

Daran hab ich immer erkannt, dass es wirklich viel mehr ist als nur "verknallt sein".

Ich denke schon, dass es normal ist. Hört aber leider irgendwann wieder auf ;)

Nein! Das ist definitiv nicht normal! Versuche einfach beim essen nicht an Ihn zu denken und dann wird das schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung