Verliebt?

Er ist mit seinem Freund neu in der Stadt für den Laden er kommt aus einer anderen Stadt, daher kenne ich sein Namen noch nicht.

2 Antworten

Frag ihn erstmal nebenbei oder er single ist.Wenn er ja sagt lächel ein wenig und frag ob du seine Numemr bekommen kannst da die sein aussehen gefällt.Schau ihm beim reden ift auf die lippen und lächel da bei oder berühre "unabsichlich" seine Hand.Das macht ihn verrückt.Verabschiede dich von ihm immer mit seinem Namen.

Lolum09871611
Fragesteller

Die Sache ist das die beiden neu hier sind und immer nur für den Laden her kommen und ich kenne sein Namen noch garnicht weil ich mich nicht traue aber die haben mir zum Beispiel die Tage eine Anfrage auf Instagram geschickt und als ich mir ein boba geholt habe hat er meine Bilder durch geliket. Es war der acc des ladens

Sarah20981  16.04.2024, 14:50
@Lolum09871611

Dann fang erst mal mit smalltalk an,z.B frag nebenbei unaufällig wie er heißt usw

In einigen asiatischen Kulturen sind die Leute etwas reservierter und ich wäre vorsichtig damit, zu direkt zu sein, was romantische Dinge betrifft.

Aber vielleicht könntest du etwas Smalltalk anfangen. Wenn du regelmäßig dorthin gehst und dir Bubble-Tea kaufst, kannst du ja immer mal etwas mehr versuchen in ein Gespräch zu kommen. Und nach einier Weile, wenn es gut läuft, du vielleicht sogar über die Gespräche ein paar Gemeinsamkeiten feststellen konntest, könntest du ja deinerseits ein Date anbieten (inform von "Hättest du Lust, mal gemeinsam dahin oder dorthin zu gehen und dies und jenes zu unternehmen").