Verliebt?

2 Antworten

Angst ist ein schlechter Ratgeber..

Würde sie zuerst mal in lockere Gespräche verwickeln, sodass man es nicht als Anmache deuten könnte.

Und irgendwann ergibt sich bestimmt mal eine Situation in der du sie dann nach einem Treffen fragen kannst.

Wenn das verneint wird und sie ansonsten auch nicht wirklich auf dich zukommt, dann stehen die Chancen schlecht.

Wenn sie sich aber über die Frage freut und ansonsten auch an dir interessiert ist, dann könnte das auf jeden Fall was werden.

An der Reaktion merkt man es ja dann eigentlich..

Einfach mal mit einem belanglosen Thema anfangen, wodurch man mal ins Gespräch kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde Sie an deiner Stelle vielleicht mal auf ein Eis einladen um euch besser kennenzulernen. Wenn Sie da schon kein Interesse dran hat dann weißt du ja schonmal was los ist. Das schlimmste was passieren kann ist dass sie ,,Nein,, sagt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung