Verlieben sich Jungs schneller und öfter als Mädchen?

6 Antworten

Die geilen jungen Burschen verwechseln oft Liebe mit überbordenden sexuellen Begierden. Wirklich verliebt sind sie deshalb nicht häufiger oder schneller als die Mädels.

Würde eher andersrum sagen, Jungs sind nur an das sexuelle schneller interessiert aber nicht unbedingt an liebe.

Nein, hält sich auf gleicher Strecke.

das hängt von der Person ab und kann nicht generell beantwortet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - das glaube ich nicht.

Ich bin mir aber sicher, dass Jungs mehr Sex haben wollen als Mädchen.

Luca747  27.11.2023, 19:24

Zumindest tun sie so ...