Verlieben?

2 Antworten

Formuliere deine Frage, nach dem du mal tief durchgeatmet und langsam bist 10 gezählt hast neu.

Auch ein Gummiband am Handgelenk soll helfen, wenn du merkst du hast ne Panikattake, einmal gegen die Haut flitschen lassen.

Du mochtest jemanden. Mochtest ihn dann wegen einer Ex-Freundin nicht mehr. Und möchtest ihn nun wieder mögen, aber hast irgenwas gesagt, dass das nicht mehr geht?

Keine Ahnung was du da genau angstellt hast, ob dich die Freundin angestiftet hat ihn nicht mehr zu mögen, oder ob du ihn nicht mehr mochtest weil sie dann deine feste Freundin war, oder was auch immer.

Wenn du denkst, dass du ihn nicht mehr mögen kannst, oder er dich nicht, wenn er das überhaupt mal hat, wegen irgendwelcher Worte, dann scheinst du ja etwas gesagt zu haben was ihn verletzt?

Dann ist doch der erste logische Schritt eine Entschuldigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

erstmal mit ner korrekten Rechtrschreibung anfangen, auf sowas stehen die meisten, es eines der wichtigsten Dinge im Leben ist. / nur so n kleiner Tipp am Rande.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Astroflo0111
Fragesteller

Danke habe mit einer panikattacke und tränen geschrieben

Garlond  30.03.2024, 15:16
es eines der wichtigsten Dinge im Leben ist.

Das hast du dir aber auch bei Yoda abgeguckt, oder?