Verletzt beim Go Kart?

3 Antworten

Ja Junge wie behindert ist der denn ? SchmerzensGeld!!! Mach was , ich sags dir jetzt, geh zum Arzt und lass dir Schmerzensgeld zahlen, es ist völlig normal das kein Lebewesen aus stein ist und alles ab kann.Vorllem nicht bei 50 Kilometer die stunde geschwindigkeit :/

Hatte einen „leichten“ AUTOUNFALL , also ein auto ist mit 20 km/h in mein Fahrrad gefahren und war im Krankenhaus , meine Schulter war sehr mitgenommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pierrot196  01.11.2019, 06:54

Du musst nicht gleich aggressiv und beleidigend werden. Was hat das mit behindert sein zu tun? Überdenke mal deine eigene Verhaltensweise.

Autobahn72
Fragesteller

Der hatte leider keine Chance mich zu sehen , stand direkt in einer Kurve , kam nicht vor und zurück. Als er mich gesehen hat war es schon zu spät mit dem Bremsen.

Das kann zum Beispiel eine Blockade oder Prellung der Rippen sein. Im Zweifelsfall sollte da aber immer ein Arzt rüberschauen. So ein Unfall kann definitiv Schaden anrichten und gerade wenn es in Richtung Atemnot geht ist eine Abklärung immer besser.

Du wirst nicht um einen Arztbesuch herum kommen. Gute Besserung!