Verletzt?

2 Antworten

Moin,

ich verstehe, wie du dich fühlst. Manchmal können solche Dinge echt wehtun, besonders wenn es um Menschen geht, die dir wichtig sind. Es klingt so, als ob dich die Sache mit Dame A wirklich getroffen hat. Wenn du fast geweint hast und es dich länger beschäftigt hat, zeigt das wohl, dass sie dir wirklich viel bedeutet.

Bei Dame B klingt es eher nach Enttäuschung, was zwar auch nicht schön ist, aber vielleicht nicht so tiefgehend. Jeder reagiert auf solche Situationen unterschiedlich. Es könnte sein, dass du eine stärkere emotionale Verbindung zu Dame A hast, weshalb ihre Handlungen dich mehr beeinflusst haben.

Liebe Grüße, KleinFerkel

Celina419
Fragesteller

Das ist ganz lieb von Ihnen,das sie mir weoter geholfen haben...

Dankeschön

Wir können dir nicht sagen, wer dir mehr bedeutet. Das musst du selbst entscheiden und wissen. Diese zwei "Probleme" die du Anscheind hast sind lächerlich und so unnötig sich darüber Gedanken zu machen. Beschäftige dich mit wichtigeren Themen um herauszufinden wen du magst

Celina419
Fragesteller

Das war eine ernst gemeint Frage und ich brauche Hilfe,ganz einfach

Silviediekleine  08.08.2023, 19:02
@Celina419

Ja das war meine Hilfe. Nur du kannst wissen, für wen du mehr empfindest. Ich kann jetzt nicht entscheiden, nur weil du bei der einen fast geweint hättest.